Zur Startseite

CSC FrankfurtInStraubing

Start > Presse> CSC FrankfurtInStraubing
Start

News

Vorstand

Bezirke

Vereine

Veranstaltungen

Titelträger

Presse
Regionalmeisterschaft2005
Kohlheck 29.01.2005
Hanau 29.01.2005
Marburg-Erfurt 29.12.2004
Korbach 19.12.2004
DM Männer 2004
Ungarn 06.11.2004
Nordhausen 23.10.2004
Olympische Hoffnung 2004
MännerRGMeisterschaft2004
Opel-Cup 2004
Hessenmeisterschaft 2004
Hessen-Cup 2004
Jugend-DM 2004
Silber für Lais in Polen
DM Kadetten 2004
Frankfurt - Köszegi SE
CSC FrankfurtInStraubing
DM Junioren 2004
Jubiläum in Hochheim
Ostseepokalturnier
Turnier in Aschaffenburg
Boxnacht in Uder
Regionalmeisterschaft2004
Groß-Felda:Düren: 10:10
Kassel 27.03.2004
Leun/Frankfurt : Kassel
Limburg 28.02.2004
Korbach 14.02.2004
Leun 01.02.2004
Marburg, Neujahrsmeeting
Korbach 21.12.2003
CSC Frankfurt in Belgien
Neckarsulm 29.11.2003
IDJM2003
DM Männer 2003
Olympische Hoffnung 2003
Regionalmeisterschaft2003
Hessenmeisterschaft 2003
CSC Frankfurt - Straubing
Benefizboxen in Leun
CSC Frankfurt - Eupen
Korbach Altstadtfest
Hessen-Cup 2003
Hessentag 2003
Jubiläum in Limburg
DM Jugend 2003
DM Kadetten 2003
DM Junioren 2003
Turnier in Hanau
Gruppenmeisterschaft 2003
Hessens Boxer in Dänemark
Kohlheck in Worms
Meeting in Korbach
Hessen in Dortmund
Turnier in Oberursel
Korbach 08.02.2003
Sichtungsturnier Limburg
Marburg : Erfurt
Südwestpokal Frankenthal
Sichtung Korbach / Leun
IDJM 2002
DM 2002
Südwestdeutsche
Finale Hessenmeister

Gästebuch

Impressum

Link

Archivierte Berichte

Kämpferbörse




 

BC Straubing - CSC Frankfurt: 11:11

Ein beachtenswertes unentschieden erkämpfte sich die mit Boxern aus Hochheim, Darmstadt, Hanau und Kassel verstärkte Staffel des CSC Frankfurt im vollbesetzten Festzelt des Frühlingsfestes von Straubing. Gegner BC Straubing hatte sich mit Aktiven aus der Region verstärkt, so dass dem Publikum elf interessante Kämpfe geboten wurden.

Auf der Seite der Gäste überraschte Jenny Stiefken mit einem vorzeitigen Sieg durch RSC in Runde zwei gegen Diana Meindl, die Dritte der letztjährigen Deutschen Meisterschaften. Immer wieder ging ein Raunen durch das Publikum, wenn Stiefken klare Treffer landen konnte. Leider musste der Kampf wegen einer Schulterverletzung der Straubinger Kämpferin beendet werden.

Die Hochheimer Michael Weiner und Raad Raschid waren ihren Gegnern körperlich überlegen und kamen ebenfalls zu vorzeitigen Siegen.

Seine Stärken konnte DM-Teilnehmer Youssef Zitoun ausspielen. Er boxte seinen Gegner klassisch aus, der vorzeitige Sieg kam fast zwangsläufig.

Über die Distanz gingen Jack Culcay bei seinem Punktsieg gegen Boguer und Alexej Gurny mit einem unentschieden gegen Fetoshi. Das Publikum dankte es ihnen, denn die Kämpfe waren sehenswert.

Alle Ergebnisse:

Jugend-Leichtgewicht:
Michael Weiner, CSC Frankfurt Aufgabe-Sieger 1. Runde gegen Gofmann, BC Straubing
Kadetten-Federgewicht:
Vogel, BC Straubing Punktsieger (PS) gegen Eugen Sharikow, CSC Frankfurt
Junioren-Leichtgewicht:
Youssef Zitoun, CSC Frankfurt RSC-Sieger 3. Runde gegen Schwalbe, BC Straubing
Jugend-Halbweltergewicht:
Matern, BC Straubing PS gegen Nangjalei Safi, CSC Frankfurt
Junioren-Halbschwergewicht:
Koc, BC Straubing PS gegen Eladak, CSC Frankfurt
Halbschwergewicht:
Raschid Raad, CSC Frankfurt Aufgabe-Sieger 3. Runde gegen Obermeier, BC Straubing
Weltergewicht:
Jack Culcay, CSC Frankfurt PS gegen Boguer, BC Straubing
Frauen-Halbweltergewicht:
Jenny Stiefken, CSC Frankfurt RSC-Sieg 2. Runde gegen Diana Meindl, BC Straubing
Halbweltergewicht:
Alexander Raiser, BC Straubing PS gegen Mike Culcay, CSC Frankfurt
Weltergewicht:
Magomet Sajdulaew, BC Straubing PS gegen Felix Kogko, CSC Frankfurt
Halbschwergewicht:
Alexej Gurny, CSC Frankfurt unentschieden gegen Fetoshi, BC Straubing

 
© 2002 Hessischer Amateur Boxverband e.V.