SW-Meistersch.-Ergebnisse

Startseite>News>SW-Meistersch.-Ergebnisse

Hessen dominieren bei den Meisterschaften

01.10.2011: Bad Kreuznach. Zwei KSV-Männer siegen im Mittel- und Halbschwergewicht vorzeitig und qualifizieren sich ebenso souverän wie die anderen hessischen Athleten für die Endkämpfe der DM in Leipzig in der ersten Dezember-Woche.

In Rheinland Pfalz fanden die Qualifikationskämpfe der Meister der Bundesländer Saarland und Hessen sowie des gastgebenden Landesverbandes in der Männer- und Jugend U18-Klasse statt.

Die Hessen hinterließen in der Nahe-Stadt einen sehr guten Eindruck, stellten am Ende der Veranstaltung in den jeweils 10 Gewichtsklassen der U18-Jugendlichen 7 DM-Qualifikanten und in der Männerklasse immerhin 5.

"Das lässt erstmals seit Jahren wieder mal die hessischen Chancen steigen, bei den Endkämpfen mehrere Medaillen zu holen", so der HABV-Präsident Peter Firner erwartungsfreudig.

Die Kämpfe bei den Jug-U18:

1. Halbfliegen, -49 kg: Deniz Okal (Saarland w.o. (= kampflos)

2. Fliegen, -52: Abdulsamet Ekici (TG Hanau) RSC-S.1.R. über Oswald Buchmiller (Rheinland)

3. Bantam, -56: Assad Tokhi (TG Hanau) PS ü. Netir Titi (Saarl.)

4. Leicht, -60: Ali Güncavdi (BC NE OF) PS ü. Mirko Grunder (SV Martinhöhe-Pfalz)

5. Halbwelter, - 64: Sebastian Wirtz (ABC Oberursel), w.o.

6. Welter, - 69: Antonio Hoffmann (BC NE OF) PS ü. Jetmir Halili (VfL Neustadt-Pfalz)

Antonio Hoffmann (BC NE OF) PS ü. Marvin Pöttgen (Saarl.)

7. Mittel, - 75: Cem Kilic (VfL Neustadt-Pfalz) PS ü. Fershad Rezai (BC Bensheim)

8. Halbschwer, - 81: ohne hess. Bete:iligung

9. Schwer, -91: Anatol Demcenko (BC NE OF) w.o.

10. Superschwer, +91: Richard Heil (TuS Asch´b.-Leider) w.o.

Die Kämpfe bei den Männern:

1. Halbfliegen, -49 kg: Mirko Martin (Saarl)w.o.; Andre Stoika (Cond. Limb.): DM-Auffüller

2. Fliegen, -52: ohne hess. Beteiligung

3. Bantam, -56: Roberto Pfeiffer (SG Sossenheim FM) w.o.

4. Leicht, -60: Yassin Zitoun (CSC FFM) w.o.

5. Halbwelter,-64: Lutolli Feim (BC Schifferstadt-Pfalz) PS ü. Dündar Yildiz (BC Rüsselsh.)

6. Welter, - 69: Rusmir Arnautovic (BT Lahn-Rheinl.) PS ü. Benni Gläser (BC NE OF)
Konstantin Briest (Pfalz) PS ü. Rusmir Arnautovic

7. Mittel,-75: Raymund Meilinger w.o.-S. ü. Dennis Heier (BC Pirmasens)
Meilinger (KS-MR) RSC-S.1.R.ü. Max Gauss (BC Koblenz-Rheinl.)

8. Halbschwer, - 81: Jonas Radtke (KSV KS) RSC-S.3.R.ü. David Kala (Saarl.)
Radtke (KSV KS) RSC-S. 2.R. ü.Roman Wehrwein (Rheinl.

9. Schwer, -91: Senad Gashi (Saarl.) PS ü. Eugen Muffert (Rheinl.)

10. Superschwer, +91: Ali Kydin (ABC Oberursel) PS ü. Ali Cabucak (Pfalz)
Kydin (ABC O) PS ü. Mohamed Amsha (Rheinl.)