Ligaergebnisse 7.3.09

Startseite>News>Ligaergebnisse 7.3.09

Hessische Boxer in der 2. und 3. Bundesliga

Kämpfe am 7. März 2009

Bei der Begegnung in der 2. Bundesliga von Nordhäuser SV und BSK Seelze kamen die für Nordhausen boxenden hessischen Kämpfer Emir Amathovic (+81 kg/Box-Team-Lahn) und Abu Yusupow (69 kg/BC Condor Limburg) zum Einsatz. Während Amathovic einen deutlichen Punktsieg gegen den starken Ali Balhas erkämpfen konnte, musste Yusupow leider eine Punktniederlage gegen Dieter Döhl einstecken. Nordhausen konnte die Begegnung erfolgreich mit 13:10 vor ca. 800 Zuschauern in der Nordhäuser Ballsporthalle für sich entscheiden und führt die Tabelle weiterhin an.

In der 3. Bundesliga West konnte der für den MBR Hamm startende Roberto Pfeifer (54 kg/SG Sossenheim) bei der Begegnung mit BC Ringfrei Oberhausen einen Punktsieg über Achim Möllenbeck erkämpfen. Der MBR Hamm beendete die Begegnung ebenfalls mit 13:10 und führt auch die Tabelle an.


© 2002-2009 Hessischer Amateur Boxverband e.V.