HM 2011 Ausschreibung

Startseite>News>HM 2011 Ausschreibung

Ausschreibung:

Hessenmeisterschaft der Männer 2011 A/ B- Kategorie
Qualifikation für die Internationale Südwestdeutsche Gruppenmeisterschaft der Jugend (Jahrgänge 1994/ 1995)

Liebe Boxkollegen,
die diesjährige Hessenmeisterschaft der Männer 2011 (A/ B- Kategorie) und die Qualifikationskämpfe für die Internationale Südwestdeutsche Gruppenmeisterschaft der Jugend (Jahrgänge 1994/ 1995) findet an folgenden Terminen statt:

Vorrunde: Samstag 03.09.2011, Veranstalter TSV Korbach, Ort: Waldeck- Ortsteil Scheid, Scheidstr./ Ostufer, Zeltveranstaltung (direkt am See), Wiegen 14.00- 14.30, Beginn 16.00 Uhr.
1. Halbfinale: Samstag 10.09.2011, Veranstalter Grün Weiß Frankfurt, Ort: Box- Gym Gallus, Rebstöcker Straße 49 a, Frankfurt, Wiegen 13.00- 13.30 Uhr, Beginn 15.00 Uhr.
2. Halbfinale: Samstag 17.09.2011, Veranstalter ABC Oberursel, Ort: Sporthalle Oberursel- Stierstadt, Wiegen 13.00- 13.30 Uhr, Beginn 15.00 Uhr.
Finale: Sonntag 18.09.2011, Veranstalter ABC Oberursel, Ort: Sporthalle Oberursel- Stierstadt, Wiegen 09.00- 09.30 Uhr, Beginn 11.00 Uhr.

Die Südwestdeutsche Gruppenmeisterschaft der Männer und die Qualifikation (Gruppe) für die Internationale Deutsche Jugendmeisterschaft findet dann am 01.10./ 02.10.2011 in Bad- Kreuznach/ Rheinland statt.
Die Internationale Deutsche Jugendmeisterschaft findet im November in Wismar statt. Die Deutsche Meisterschaft der Männer gegen Ende des Jahres in Leipzig.
Die Kämpfer mit mindestens 7 Siegen in ihrem Kampfrekord starten in der A- Kategorie. Die Kämpfer mit weniger als 7 Siegen starten in der B- Kategorie.
In folgenden Gewichtsklassen können Kämpfer gemeldet werden (dies sind auch die Gewichtsklassen für die Qualifikation zur Internationalen Südwestdeutschen Gruppenmeisterschaft der Jugend (Jahrgänge 1994/ 1995):

46kg bis 49kg, bis 52kg, bis 56kg, bis 60kg, bis 64kg, bis 69kg, bis 75kg, bis 81kg, bis 91kg, über 91kg.

Bitte meldet Eure Boxer – egal ob Männer oder Jugendliche - (Name, Verein, Geburtsdatum, Gewicht, Kampfstatistik) bis zum Meldeschluss am Montag den 22.08.2011 bei Peter Firner (Peter Firner, Sommerfeldstr. 12, 63110 Rodgau, e-Mail: [email protected], Fax 0 69 74 73 20 17) oder bei Ulf Rausch (Ulf Rausch, Liegnitzer Str. 13, 60598 Frankfurt, Fax 069/621706) an. Die Auslosung findet am Donnerstag den 25.08.2011 um 19.00 Uhr beim Boxclub Nordend Offenbach (Hafen 19, 63067 Offenbach/ Main) statt.

Wir weisen noch einmal darauf hin, dass die Wiegezeiten von allen Kämpfern exakt eingehalten werden müssen. Wer außerhalb der offiziellen Wiegezeiten erscheint wird disqualifiziert. Bitte achtet darauf, dass die Kampfpässe/ Startkarten mit der ärztlichen Jahresuntersuchung und der jährlichen Überprüfung (von Sport- und Jugendwart) versehen sind.

Kann ein gemeldeter Teilnehmer aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten, muss am Veranstaltungstag ein ärztliches Attest vorgelegt werden. Wenn ein Kämpfer fehlt und kein Attest vorgelegt wird, dann hat der meldende Verein folgendes Bußgeld zu zahlen: Vorrunde: 25 Euro, Halbfinale: 35 Euro, Finale: 50 Euro. Bei nicht rechtzeitig erfolgter Absage stehen einem umsonst angereisten Kämpfer entstandene Fahrtkosten zu.

Für jeden Boxer ist jeweils eine Meldegebühr von 10 Euro zu entrichten. Bitte die Meldegebühren auf das Konto des Hessischen Amateurboxverbandes einzahlen: Kreissparkasse Waldeck- Franckenberg, Konto- Nr. 04033700, BLZ 523 500 05. Für Boxer, die nach der passenden Auslosung am 25.08.2011 keinen passenden Gegner zugeteilt bekommen haben und somit kampflos bleiben entfällt die Meldegebühr.

Vereine die zum Zeitpunkt der Hessenmeisterschaften mit ihren finanziellen Verpflichtungen gegenüber dem HABV rückständig sind, erhalten keine Starterlaubnis.

Wir (Peter Firner und Ulf Rausch) freuen uns auf Eure hoffentlich zahlreiche Meldungen und wünschen Euch und Euren Kämpfern eine erfolgreiche Hessenmeisterschaft 2011!!!

Bitte beachtet, dass ich (Peter Firner) seit kurzem eine neue Handynummer habe (0152 54240204).

Hessischer Amateurboxverband e. V.
im Landessportbund Hessen e. V.
Peter Firner und Ulf Rausch
Sommerfeldstr. 12, 63110 Rodgau